Ein paar Worte über mich

Als gelernte Dekorateurin schlägt mein Herz natürlich für alles Schöne. Es fasziniert mich einfach, dass man mit wenigen Details einem beliebigen Ort eine persönliche Note verleihen kann.
Neben dem Job habe ich mich dekorativ vor allem in unseren eigenen vier Wänden ausgetobt. Als dann unsere eigene Hochzeit anstand, habe ich diese zu meinem Deko-Großprojekt gemacht und mit dem Dekorieren von Hochzeiten eine neue Passion gefunden.
Seit knapp drei Jahren kreiere ich jetzt mit Hingabe individuelle und auf die Wünsche meiner Brautpaare zugeschnittene Hochzeitsdekorationen. Jede Hochzeit ist für mich eine absolute Herzensangelegenheit und ich liebe es einfach durch meine Arbeit einen Teil zu dem wohl schönsten Tag eures Lebens beitragen zu dürfen.

                                                                      Eure Feinschmückerin, Stephie

Adresse: Stephanie Sebök | Seilersbahn 8 | 76646 Bruchsal E-Mail: info@diefeinschmueckerin.de Mobil: +49 176/23 828 525
oder Ihr nutzt direkt mein Kontaktformular