Mietablauf

Anfrage             

Wählt einfach eure Wunschartikel aus meinem Sortiment und schickt mir eine unverbindliche Anfrage. Bitte denkt daran das Datum eurer Feier anzugeben und hinterlasst einen kurzen Vermerk, falls die Dekoration der Location durch mich erfolgen soll.

       Angebot

 Ich prüfe die Verfügbarkeit der angefragten Dekoartikel und lasse euch ein entsprechendes Angebot einschließlich Reinigungspauschale zukommen. Die Dekoartikel sind dann 7 Tage für euch reserviert.

Buchung          

Bei Buchung erhaltet ihr eine Auftragsbestätigung. 
Bitte überweist mir 
innerhalb von 8 Tagen 
25% der Auftragssumme als Anzahlung. 
Die Dekoartikel sind dann verbindlich für euch reserviert. 

      Kaution

 Keiner macht es mit Absicht – dennoch kann es immer mal passieren, dass ein Dekoartikel zu Bruch geht oder beschädigt wird. Ich nehme daher eine Kaution in Abhängigkeit der Auftragshöhe. Bei Beschädigungen der Dekoartikel behalte ich mir das Recht vor die Reparaturkosten bzw. den Wiederbeschaffungspreis einzubehalten. Bitte geht einfach sorgsam mit den angemieteten Dekoartikeln um,
 schließlich sollen sie auch noch anderen
Freude bereiten.

Mietdauer        

Bei Selbstabholung beträgt die Mietdauer 6 Tage. Die Dekoartikel können 2 Tage vor der Veranstaltung abgeholt und müssen spätestens 4 Tage danach zurückgebracht werden. Sollte ich bei eurer Feier persönlich vor Ort sein, kümmere ich mich natürlich selbst um die Anlieferung und Abholung der Dekoartikel. 

        Zahlung

Nachdem alle zurückgegebenen Dekoartikel von mir geprüft wurden, erhaltet ihr eine Rechnung über den Restbetrag. Bitte überweist diesen Betrag innerhalb von 8 Tagen auf das angegebene Konto.