Sortiment

Bei der Auswahl meiner Dekoartikel achte ich auf das gewisse Etwas, schließlich sind es oft Kleinigkeiten, die euren Tag erst perfekt machen. 
Alle Teile werden liebevoll von mir ausgesucht oder selbst gestaltet, was sie absolut einzigartig macht. Ob ausgefallene Vintage-Deko, angesagter Boho-Chic oder klassisch-moderne Accessoires, in meinem Sortiment ist für jeden Geschmack etwas dabei. Packt einfach einzelne Elemente auf eure Wunschliste oder entscheidet euch direkt für ein von mir zusammengestelltes und perfekt aufeinander abgestimmtes Deko-Paket.
Sollte nicht das Passende für euch dabei sein, kein Problem. Gerne entwickle ich individuelle Dekorationen ganz nach euren Wünschen.
Nutzt dafür einfach mein 
Kontaktformular.

Alle angegebenen Preise sind Mietpreise bei Selbstabholung.
Reinigungskosten werden bei der Angebotserstellung je nach Bestellumfang als separater Pauschalpreis ausgewiesen.

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese auch nicht aus.

Neu
Tischdeko
Wegweiser und Schilder
Möbel
Dies und Das
Deko-Pakete